Fühlst du dich überfordert von deinen gesundheitlichen Problemen? 

…dann ist die persönliche Zusammenarbeit mit mir genau das Richtige für dich. 

N

schnelle Ergebnisse und langfristige Lösungen

N

zugeschnitten auf dein tägliches Leben

N

persönliche Begleitung jeden Tag, rund  um die Uhr

N

endlich deinen Körper, deinen Geist und deine Nahrung im Griff haben 

Intensive Begleitung, die zu dir passt. Online Gesundheitsberatung bequem von zu Hause aus. Gemeinsam machen wir die Schritte auf dem Weg zu einem schnellen und dauerhaften Ergebnis. 

Du bekommst ein konkretes Schritt für Schritt Programm für dein Problem an die Hand und  Antworten auf alle Fragen, die du hast

Das Paket enthält:

60 Minuten Coaching-Gespräch
nach jeder Sitzung
 bekommst du dein individuelles Strategieprogramm mit der Zusammenfassung und  deinen Übungen bis zum nächsten Gespräch.
Unbeschränkter Email-Support für die Dauer unserer Zusammenarbeit

Vielen Menschen stehe ich über längeren Zeitraum als Coach zur  Seite. Wenn es dir schlecht geht oder du nicht weiter weißt, kannst du jederzeit rückfragen.

Kosten: 179 Euro

Du bist dir noch nicht sicher?

Dann kannst du dich für ein  kostenloses Kennenlerngespräch via Skype bewerben.
Das Gespräch dauert 20 – 30 Minuten, bei dem du eine kurze Deutung deiner Symptome und du erfährst, wie ich konkret dein Problem angehen würde.
Ich bitte dich mit deiner Anmeldung ein kurzes Mail an info@lucia-maria.com zu schicken und in ein paar Sätzen zu schreiben, was du im Zuge einer Zusammenarbeit verändern möchtest und was du im Kennenlerngespräch gerne erfahren würdest. Ich setze sich dann umgehend mit dir in Verbindung.

Achtung: Die kostenlosen Kennenlerngespräche sind ein sehr besonderer Service, den andere Therapeuten nicht gewähren. 
Pro Anfrage wird nur ein solcher Termin gewährt, Ersatztermine gibt es nur bei begründeter Absage, die mindestens zwei volle Arbeitstage vorher erfolgt, sodass der Termin anderweitig vergeben werden kann.

Schluss mit gesundheitlichen Problemen

Als staatlich geprüfte Heilpraktikerin und diplomierte Psychologin biete ich dir fundierte Gesundheitsberatung. Mit neuestem Wissen aus der Orthomolekularmedizin in der Kombination von altbewährtem Heilwissen der indischen und europäischen Naturheilkunde erarbeiten wir einen alltagstauglichen Plan, exakt auf Dich abgestimmt. 

Wenn wir wirklich etwas bewegen möchten, braucht es eine holistische Betrachtung und Behandlung des Körpers auf allen Ebenen.

Zeitlich & örtlich flexibel

Du profitierst davon dich ganz in Ruhe bei dir zu Hause von mir beraten zu lassen. Ohne Zeitdruck und Stress leite ich dich Schritt für Schritt.

Vorteile der Gesundheits OnlineBeratung

VIDEOANRUFE

Wir sprechen via Videoanruf, d.h. wir sehen uns gegenseitig am Bildschirm und sprechen ähnlich wie in einer örtlichen Sitzung.

R

SPEZIALISIERUNG

In der Gesundheitsberatung habe ich mich v.a. auf die Arbeit mit Verdauungsbeschwerden und chronischen Erkrankungen spezialisiert. 

ORTSUNABHÄNGIG

Wo immer du bist, Gespräche sind möglich. Egal ob in der Mittagspause auf Geschäftsreise oder komfortabel zu Hause.

BEWÄHRTE TECHNIKEN

WARTEZEIT

PROFESSIONELL

Was Andere sagen …

Stefanie F.

In einer sehr sehr schwierigen Zeit meines Lebens hat Lucia-Maria mir sehr geholfen meine Gesundheit wieder zu ordnen. So viel Herzblut, Mühe und Liebe wie ich bei ihr erlebt habe, erlebt man leider viel zu selten. Ich bin dankbar diese Behandlung bekommen zu haben und kann es nur sehr weiter empfehlen

Julia T.

Lucia hat schnell erkannt (im Vergleich zu mir) was bei mir nicht richtig läuft. Sei es Ernährung, Lebensstil oder GedankenWelt. Sie hat sehr viel Druck aus meinem Leben genommen und mir zu mehr Leichtigkeit und „DurchBlick“ verholfen. Lucia ist einfühlsam und liebevoll, wodurch ich seit dem ersten Gespräch ein sehr offenes und vertrautes Verhältnis mit ihr habe.

Verena B.

Ich kann diese wunderbare Frau von ganzem Herzen empfehlen, seit ich mit ihr arbeite bin ich so viel weitergekommen,

Danke Lucia

Monika B.

 

Lucia-maria Shat sich Zeit genommen um mich liebevoll zu beraten. Sie hat aufmerksam Fragen gestellt und entsprechend meiner besonderen Bedürfnisse Lösungen vorgeschlagen. Besonders spannend finde ich dass Lucia sich intensiv mit dem traditionellen Ayurveda auseinandersetzt und auch kritisch die bei uns übliche Praxis hinterfragt. Ich danke dir für deine tolle Unterstützung!

Sabine P.

 

Bodenständig, einfühlsam und mit dem nötigen Quentchen Humor bekommt man von Lucia neue und oft sehr inspirierende Impulse fürs tägliche Leben. Es ist immer eine Wohltat, sich mit ihr auszutauschen. Mein Tip: Einfach ausprobieren!

Julia L.

 Lucia-Maria nimmt sich wirklich viel Zeit und trifft mit ihrer ruhigen, einfühlsamen, herzlichen Art genau die richtigen Punkte. Ich war zwei Stunden bei ihr, die nachhaltig einiges bei mir bewirkt haben! Ich habe mich sehr verstanden, akzeptiert, angenommen und wohl gefühlt. Jedem, der Körper, Geist und Seele mehr in Balance bringen möchte, kann ich einen Termin nur empfehlen

Was eigentlich passiert, wenn du so weitermachst wie bisher?  Gar nichts, Symptome wie Verdauungsprobleme, Müdigkeit, Erschöpfung, Kopfweh, unreine Haut, Allergien werden noch schlimmer werden oder neue Beschwerden hinzukommen. Es gibt keine Veränderung im Leben, außer wir sind bereit etwas zu tun. Gehe es jetzt an, starte und klicke. Ganz ohne Risiko, aber garantiert mit Erfolg.